Was ist EVERSHOWS?

EVERSHOWS ist ein Projekt von Peter Evers. Getrieben von überbordenden Ideen und schillernden Visionen gründete er EVERSHOWS im Juli 2019.

Er glaubt fest an das Konzept eines miniaturisierten Musiktheaters und ist entschlossen, es mit EVERSHOWS zu verwirklichen. Dazu hat er einige der besten und vielseitigsten Künstlerinnen und Künstler aus Konstanz versammelt und treibt mit ihnen das Projekt unermüdlich vorwärts. Die erste Produktion, das Mikro-Musical "Vínland", wird ab dem 11. November 2022 auf den Bühnen zu sehen sein.

Unser Team

Peter Evers

Peter Evers

Gründer und kreativer Kopf

Im musischen Gymnasium Bayreuth bekam er zunächst Klavierunterricht, wandte sich aber bald dem Schlagzeug zu. Noch als Teenager eroberte er mit der Band "Quank" einen Plattenvertrag und trat in Folge auch im Fernsehen auf. Nach Auflösung der Band studierte er in Bayreuth und Konstanz Physik, spielte Theater, zeichnete Cartoons, malte Plakate, drehte kleine Filme, und spielte natürlich immer wieder auch als Schlagzeuger, Bassist und Sänger in den unterschiedlichsten Bands Punk, Heavy Metal, Rock, Funk, Pop, Blues und Folkmusik.

Barbara Evers

Barbara Evers

Booking und Büro

Sie ist das absolute Organisationstalent. Geht es darum, Buchungen abzuschliessen, neue Künstler zu rekrutieren oder absurde Requisiten zu besorgen, ist Barbara in ihrem Element. Wer es nicht glaubt, frage im Margarete-Blarer-Haus in Konstanz nach, wo sie als Leiterin des Sozialdienstes die Show schmeißt.